Re: Kleiner Fehler

Hallo Julian,

On Mon, Sep 01, 2008 at 11:52:31AM +0200, Julian Moritz wrote:
> auf [1] steht
>
> <snip>
> Im folgenden werden Image-Dateien mit einer Größe von bis zu 180 MB
> aufgeführt, die dazu geeignet sind, auf kleine CD-R(W)-Medien mit 80
> mm/3.1" Durchmesser geschrieben zu werden:
> </snap>
>
> Ich habe mir soeben den Neinstaller für powerpc gezogen und er ist über
> 235 MB groß, 180 stimmt also nicht (mehr) ganz.

Ja, PowerPC fällt (neben ia64) etwas aus der Reihe. Dies ist bekannt.
Ich glaube Alfie weiß genaueres darüber, du kannst aber nach dem Grund
auch im Internet suchen (größere Binaries oder einfach mehr?), da dies
schon diskutiert wurde.

> [1] http://www.debian.org/distrib/netinst#smallcd

Dies ist übrigens kein Problem mit der Übersetzung. Deswegen wäre
debian-www die etwas bessere Liste gewesen.

Trotzdem Danke,
Jens