Re: Announce of the upcoming NMU for the wvdial package

> I hope this clarifies a little.

Danke sehr, Helge. Das wird schon so einiges klar. Das Problem ist,
dass die Dateireferenzen in der von Christian verbreiteten Vorlage von
<http://i18n.debian.net/material/po/unstable/main/w/wvdial/debian/po/>
sich von denen im Quellpaket unterscheiden.

Hier ein Vergleich:

Vorlage von i18n.debian.net (auch in Christians Nachricht)
#: ../wvdial.templates:1001
Vorlage aus dem Quellpaket:
#: ../wvdial.templates:4

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss welche Vorlage die aktuelle ist
und warum.  Sollte ich mich da besser an den Paketmaintainer wenden?

--
MFG, Johannes.