Re: [RFR] po-debconf://b2evolution/de.po

Am Freitag, den 13.04.2007, 21:20 +0200 schrieb Benedikt Ahrens:

> vielen dank fuer die korrekturen. ohne das 'Sie' wirkt es tatsaechlich
> weit weniger schwerfaellig. das ist wohl eine generelle regel fuer
> dialoge?

> tut mir leid, aber ich verstehe leider das nicht. genauer: was ist ein
> QA-Check? und was ist dieser bug, der geworfen werden soll?

Hallo Benedikt,

Du musst nichts werfen, das hat schon jemand getan :-)

Siehe den Link in Svens Mail: http://bugs.debian.org/388828

Das Problem mit dem Paket ist meiner Meinung nach, dass es übermäßig
viele Debconf-Bildschirme anzeigt (wie Dir wahrscheinlich schon
aufgefallen ist), die den Benutzer "informieren", dass er gleich etwas
eingeben muss.  Dazu sind die Debconf-Notes aber nicht da, das sollte in
den Frageboxen selbst stehen.  Wenn Du mehr dazu wissen willst, googel
einfach nach "debconf abuse", da gibt es viele Diskussionen drüber.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!