Re: applaus und tschüß :)

Helge Kreutzmann wrote:

> Mmmh, es scheint mir, dass wir zwei verschiedene Meinungen haben, und
> kein weiterer auf dieser Liste an diesem Ausdruck interessiert ist.
> Somit ein Patt, und ich trage nichts in das Wiki ein :-((

Hmm, unschön.
Die Original-Mail habe ich verpasst und im Archiv finde ich sie nicht (Der
Thread fängt mit 4 Referenzen aber keinem Follow-up an...)

Offenlegung klingt aber recht natürlich und da "offen" schon öffentlich ist,
kann man letzteres weglassen. :)

Aber vielleicht kann noch einmal jemand sagen, um welchen Begriff es ging.
Wenn nur eine Meinung gesucht wird... ich habe immer eine. ;)

MfG

--
Please consider the environment - do you really need to print this email?