applaus und tschüß :)

Hi,

Ihr seid zu gut und effektiv geworden, ich habe gerade diese Liste abbestellt,
weil hier (für mich) zuviel Traffic ist, durch die ganzen Status-Meldungen :)

Somit wollte ich einfach nur tschüß und Danke für Eure Arbeit sagen!

Zwar stellen sich mir bei einigen Übersetzungen immer noch die Füße hoch
("öffentliche Entschleierungen" für "public disclosure" auf
http://www.debian.org/security/ fiel mir gerade vor ein paar Tagen auf - es
wäre schön, wenn da noch ein "Englisch: public disclosure" hinzugefügt
würde), aber im großen und ganzen und vor allem für Leute, die kein oder
wenig Englisch können, ist Eure Arbeit super!

Gruß & Dank,
	Holger