Re: Quote signs in debian css - solution for all languages in sight

Hallo Jutta,
On Fri, Oct 28, 2005 at 08:57:04PM +0200, Jutta Wrage wrote:
> Da das für die Webseiten bisher nicht einheitlich geregelt ist,
> stimme ich für die Verwendung von <q> - zumal sich das für besserer
> Lösungen leicht wiederfinden läßt.

Ich denke, diese Praxis hat sich jetzt durchgesetzt, selbst in
englischen Texten taucht jetzt schon mal ein zaghaftes <q> auf. Danke
für Deine Arbeit an den Stylesheets.

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred