Re: [BTS#352484] po-debconf://apt-proxy/de.po

On Sat, Aug 12, 2006 at 07:47:31PM +0200, Johannes Starosta wrote:

> Mache ich. Sollte das dann ein anderer Bugreport sein oder kann ich
> beide zusammen abgeben?

Nein, dies muss kein anderer Fehlerbericht sein. Klar hört man oft, dass
verschiedene Dinge als verschiedene Fehler berichtet werden sollten,
aber ein paar temporäre Dateien wären mir wohl keinen Fehlerbericht wert.
Höchstens eine kleine Anmerkung.

Anders sieht es damit aus, wie dies denn möglich ist. Müssten die
Paketprüfer wie linda darüber nicht meckern? Wenn du willst kann du dies
ja mal untersuchen ...

Jens