Re: pofilter, Mime-Typen und anderes

On Sun, 23 Jul 2006 12:11:59 +0200 Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> wrote:
> Nein, du missverstehst mich. Der Mime-Typ mit Kodierung wird separat in
> der Mail mit übertragen. Speichere die Mail doch einfach mal im
> Mbox-Format und öffne sie mit einem Texteditor.
>
> Dort findest du:
>
> --Multipart=_Sat__22_Jul_2006_00_59_14_+0200_DwqLWj/_O=JsR3Q3
>
> Das sind Meta-Informationen, d.h. zusätzliche Informationen, die den
> Anhang beschreiben. Natürlich gehen die meisten Programme davon aus,
> dass diese Informationen richtig sind. Stell dir vor, du hättest eine
> HTML-Datei in UTF-8-Kodierung, der Header der HTML-Datei würde aber
> [...]

Ja, jetzt hab ichs. Bei deinem Patch zum Manual, den du mir
off-list geschickt hast, habe ich es gesehen. "charset-blabla" fehlt
einfach für den Anhang.

Ich werde mal schauen, ob neuere Versionen das bereits implementiert
haben. Ansonsten Wishlist-Bug.

Danke für die Geduld :-)

Holger

Created with Sylpheed 2.0.4