Re: [RFR] po://bison/po/de.po

Hi,

On Sat, 8 Jul 2006 12:06:16 +0200 Jens Seidel wrote:
> Ja, prima. Auch was "terminal" angeht, so weiß ich jetzt, dass man es
> *definitiv* nicht mit "Abschlusselement" übersetzt.

Das mit Terminal/Nonterminal entwickelt sich zu einer schwierigen
Baustelle. Zuerst war Nicht-Terminal falsch, deshalb bin ich zurück
gegangen auf unübersetzt (ok, wenn auch nicht ganz konsistent).
Jetzt das ... :-)

> Ich habe gegoogelt und dazu relativ wenig gefunden. Das was ich fand,
> war aber "Nichtterminale" und dies stand auch im Buch "Linux-Unix
> Kurzreferenz" von Helmut Herald (Kapitel yacc, Seite 85). Es wurde
> auch in der alten Übersetzung von Michael Piefel verwendet, so dass
> du es unbedingt übernehmen solltest.

Ok. Done.

Danke
Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net