[Date Prev][Date Next] [Thread Prev][Thread Next] [Date Index] [Thread Index]

Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams



So ich die faqinfo überarbeitet habe hoffentlich alles mit eingebaut könnt ja mal wieder drüber schauen.

MFG
Claas

PS: Die nexttime überarbeite ich aber erst morgen oder wenn ich heute Nacht nicht schlaffen können sollte ;) Generelle Information über die FAQ Autoren

Die erste Version dieser FAQ wurde erstellt und betreut von J.H.M. Dassen (Ray) und Chuck Stickelman. Autoren der überarbeiteten &debian;-FAQ waren Susan G. Kleinmann und Sven Rudolph. Danach, wurde die FAQ von Santiago Vila und noch später von Josip Rodin betreut. Der momentane Betreuer ist Javier Fernandez-Sanguino.

Teile der Informationen kamen von: Der Debian-1.1 veröffentlichungs bekanntgabe, von . Der Linux-FAQ, von . , Dem dpkg Programmierer und dem Debian Richtlinien Handbuch (siehe ) vielen Entwickler, Freiwilligen, Beta-Testern und den kreativen Gehirnen der Autoren. :-)

Die Autoren möchten sich bei allen bedanken die dieses Dokument möglich gemacht haben.

All warranties are disclaimed. Alle eingetragenen Warenzeichen sind sind im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber. Feedback

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Dokument sind immer willkommen. Bitte senden Sie eine E-Mail an Paket. Aktuallität

Die letzte Version dieses Dokuments finden Sie auf den Debian WWW Seiten unter .

Außerdem ist die FAQ zum download im plain text-, HTML-, PostScript- und PDF-Format unter verfügbar. Dort können Sie auch einige Übersetzungen finden.

Die SGML Source Dateien dieses Dokumentes sind auch im :pserver:anonymous@cvs.debian.org:/cvs/debian-doc/ddp/manuals.sgml/faq verfügbar. Dokument Format

Diese Dokument wurde mit dem DebianDoc SGML DTD (umgeschrieben vom LinuxDoc SGML) geschrieben. Das DebianDoc SGML System ermöglicht es uns Dateien in vielen Formaten zu erstellen, aus ein und der selben Quelldatei, z.B. kann dieses Dokument als HTML, plain text, TeX DVI, PostScript, PDF oder GNU info angezeigt werden.

Umwandlungswerkzeuge für DebianDoc SGML sind im Debian Paket


Reply to: