Re: Hilfe bei postgresql - Übersetzung benötigt

Am Sonntag, 12.09.04 um 17:55 Uhr schrieb Holger Wansing:

  pg_dumplo      - Large object dumper
                                  Ausgabe großer Objekte

pg_upgrade - Migrate 7.1 database for initdb without requiring a full
                   dump and reload.

Migrieren einer 7.1-Datenbank für (initdb) ohne daß ein voller Speicherabzug und Neues Laden notwendig sind

  vacuumlo       - Vacuum deleted large objects
Dazu müßte man wisen, was das Vakuum ist evtl. "duch Vakuum ersetzte große Objekte"

Schicke mir doch mal das Original mit Übersetzung. Ich finde wohl jemanden, der Postgresql und die englischen Begriffe/Funktionen besser kennt als ich.

Du mußt IMHO eine Beschreibung, die Du bekommst und selbst nicht verstehst, nicht übersetzten, so wie ich das verstanden habe. Nach einer Zeit bekommt sie dann der oder die Nächste.

Gruß

Jutta

--
http://www.witch.westfalen.de