Debian-Med: News/20040429.wml

<define-tag pagetitle>Zweiter Betreuer für die Debian-Med Webseiten</define-tag>
<define-tag release_date>2004-04-29</define-tag>
{#style#:<link rel="stylesheet" href="../../talks.css" type="text/css" />:#style#}
#use wml::debian::news
# $Id$

<h2>Zweiter Betreuer für die Debian-Med Webseiten</h2>

 Nachdem Andreas Tille dazu aufgerufen hat, sich am Debian-Med Projekt
 zu beteiligen und
 einige Bereiche aufzeigte, die Hilfe benötigen</a>, hat Tobias Toedter sich
 freiwillig gemeldet, um ihn bei der Pflege der Webseiten zu unterstützen.
 Andreas hat jetzt mehr Zeit, sich um die Arbeit an den Paketen für
 Debian-Med zu kümmern.
 Zurzeit werden die Webseiten einer gründlichen Prüfung unterzogen, dabei
 werden Verweise überprüft, neue Programme hinzugefügt und abgelaufene
 Projekte entfernt. Falls Sie irgendwelche Fehler oder fehlende Programme
 entdecken, schicken Sie bitte eine E-Mail an die vorgesehene
 Jeder, der interessiert ist und ein bisschen Zeit übrig hat, ist eingeladen,
 sich dem Webseiten-Team von Debian-Med anzuschließen.