Re: Grammatik in website/about

Hallo,

Gerfried Fuchs wrote:
>  Die Komma stimmen, zu physisch gegen physikalisch bitte ich um weitere
> Meldungen.

"Physisch" ist auf Menschen und die Natur bezogen und bezeichnet die
Koerperlichkeit mit ihrem inhaerenten Gegensatz zu "Psyche" und
"Spiritualitaet".  Ich wuerde einer CD weder eine natuerliche
Koerperlichkeit noch eine wie auch immer geartete Psyche zusprechen :-))

Bei den Medien geht es darum, den Unterschied zwischen dem auf dem
Medium befindlichen Datenmaterial und dem physikalisch greif- und
behandelbaren Traeger zu zeigen.

Wenn es Probleme macht, verwendet doch "Sie bezahlen fuer den
Datentraeger" -- "Mit anderen Worten" ist eh nur Fuellsel.

bis denn

caspar