Re: Umfrage (was: Patches für german/ports/hurd)

Hallo Florian,

wie du bemerkt hast, sind die Schreibweisen vieler Worte mehr als
eindeutig.

Es wäre schön, wenn Alfie als Übersetzungskoordinator hierzu noch eine
Meinung hätte ...

On Tue, Apr 06, 2004 at 05:32:40PM +0200, Florian Ernst wrote:
> Ein kurzer grep ergab die folgenden Möglichkeiten:
> Ramdisk, RamDisk, Ram-Disk und RAM-Disk
>
> Meine Prioritäten:
> 70, 0 , 10, 20

RamDisk gefällt mir nicht, beim Rest bin ich mir auch nicht sicher.
Damit wir uns auf etwas einigen können, schließe ich mich dir an.

70, 0 , 10, 20

> Hier gibt es beides, CD-ROM und CD-Rom.
> Meine Präferenzen: 80 zu 20

dito

> Dazu gleich: {IDE,SCSI}-CD-R{OM,om} oder {IDE,SCSI} CD-R{OM,om}?
> Meine Präferenzen: 20 zu 80

Schwierig ... Also:

dito!

Jens