Re: Umfrage zwecks Konsistenz auf Webseiten

On Fri, Apr 02, 2004 at 02:40:26AM +0200, Jens Seidel wrote:

> Das hatten wir schon mal und haben uns auf Großschreibung geeinigt.

Jetzt habe ich doch vergessen zu erwähnen, dass testing, stable,
oldstable bisher nicht als Eigenname betrachtet wurden und ich würde es
weiter klein schreiben.

Es ist auch klar, dass woody in der /etc/apt/sources.list und weiteren
technischen Zusammenhängen (z.B. auch in Tags in Bugreports) klein
geschrieben wird.

Jens