RFS: gif2png - Deutsche Manpages hinzugefügt

Hallo!

Ich habe das Paket gif2png (Fehler #261583) übernommen.
Derzeit ist es schwer, auf debian-mentors Sponsoren zu finden. Vielleicht liegt
es am Release-Stand von sarge oder die Urlaubszeit?

Ich habe beide Manpages dieses Pakets ins Deutsche übersetzt und hoffe es gibt hier
jemanden, der mich durch ein Hochladen unterstützt.

* Package name    : gif2png
  Version         : 2.4.7-3
  Upstream Author : Eric S. Raymond
* URL             : http://catb.org/~esr/gif2png/
* License         : GPL
  Description     : GIF -> PNG conversions
 This program can convert GIF images to PNG images.  It comes from
 ESR's page at http://catb.org/~esr/gif2png/.  It also contains
 the script "web2png" which converts entire websites from GIF to PNG
 and updates the HTML accordingly.

Ich habe einen Fehler in der Manpage von web2png beseitigt (Fehler #258822)
und Unterstützung für autotools-dev hinzugefügt.
Lintian ist mit dem Paket zufrieden und im pbuilder wird es fehlerfrei erstellt.

Ihr findet das Paket gif2png_2.4.7-3 unter:
http://www.erikschanze.de/debian/
oder als APT-Quelle:
deb http://www.erikschanze.de/debian/ ./
deb-src http://www.erikschanze.de/debian/ ./

Vielen Dank im voraus.

Freundlich grüßend,
Erik

--
 Bitte keine HTML-Mails! No HTML mails, please! Maillimit: 1 MB *