Re: More info about #228486 / #235759

"Martin v. Löwis" wrote on Wed Jul 28, 2004 at 08:13:36PM +0200:
> In meiner Stichprobe waren es 2 von 4, alle zeitgenössisch. Ich glaube,
> Guillemots sind in Deutschland weit verbreitet.
In den Stephen King Buechern kommen Sie auch vor ... Zum Beispiel bei
"es" gleich aufm Titel ... oder auch im Text selbst mit drin, dort
werden nichtmal "normale" Anfuehrungszeichen verwendet. Auch in den
Buechern der gehassten Microsoft Press kommen Sie vor, so zum Beispiel
in "Windows 2000 Professional, Das Handbuch" Microsoft Press, 134

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)