Re: Ergebnis der Abstimmung ...

Hallo,
On Tue, Jul 06, 2004 at 06:45:30PM +0200, Matthias Lutz wrote:
> Letzteres ist mir auch lieber. Könnte man es nicht so handhaben, dass
> die Person, die sich einen Eintrag wünscht, diese Diskussion leitet
> und in Zweifelsfällen darüber abstimmen lässt?

So wurde es bisher ja auch gehandhabt. Derjenige, der ein
problematisches Wort/eine problematische Phrase »entdeckt«, leitet die
Diskussion und wertet die Ergebnisse aus. Ich denke, nur wenn die
initiierende Person merkt, daß kein Konsens erreichbar ist (bzw. keine
klare Mehrheit für eine Übersetzung), dann kann über eine »Abstimmung«
nachgedacht werden.

Ich schließe mich Alexander da voll an: ich würde lieber die
inhaltliche Arbeit erledigen als irgendwelchen ausgetüftelten
Prozeduren zu folgen.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de