Re: Wiki (Was: Re: Übersetzung von conffiles ?)

* Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> schrub am 01.07.04 um 12:26 Uhr:
> Hallo,

> Wenn möglich diese Mails stets schicken. Ich weiß, daß ich nicht
> täglich das Wiki durchgehen und nach neuen, zu begutachtenden
> Übersetzungen schauen werde. Das mit dem »im Wiki ausdiskutieren«
> müssen wir einfach mal testen -- vielleicht ist es ja wirklich eine
> gute Sache.

Ich habe den Punkt jetzt so formuliert, dass immer E-Mail an die Liste
gehen soll.

> Sehr einverstanden mit diesem Vorgehen.

Super. Ich habe das Schema jetzt auf einer separaten Seite untergebracht.

Grüße,
	Matthias