Re: Zusammenfassung (war Umfrage zwecks Konsistenz auf Webseiten)

Hallo Helge,

danke dass du die Schreibweisen ins Wiki aufgenommen hast. Ich habe
diese schon vor geraumer Zeit alle ersetzt (einzige Ausnahme bisher:
"der Freeze")

On Thu, Apr 15, 2004 at 02:35:07PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:

> Mmmh, soll das auch ins Wiki?

Nicht unbedingt, nur die wenigsten werden dort bei einem Wort nachschlagen,
was nicht übersetzt werden muss. Wenn diese Großschreibung aber als Teil
einer bestimmten Regel erfasst werden kann (»alle Programme werden groß
geschrieben, wenn sie als Eigenname gebraucht werden, z.B.
Debian-Installer«) dann wäre es vielleicht ganz nett es mit aufzunehmen.

> Ich würde es als »Level (s.) (bei Spielen); sonst Niveau, Ebene«
> eintragen. Gegenstimmen?

Level sollte auch in der Bedeutung von Ebene, Niveau nicht unbedingt
ersetzt werden, ändere das in etwas wie »sonst Level (m.) (oder Niveau,
Ebene)«.

> Gegenstimmen zum sächlichen Wiki? Sonst trage ich das auch ein.

Nicht von mir.

Jens