Re: Wörter für Wortliste im debianwiki

* Sebastian Rittau <srittau@jroger.in-berlin.de> [2003-06-16 19:50]:

> "Beendingungswert"? "Beendigungs-" gefällt mir aber nicht wirklich, auch
> wenn ich momentan keine bessere Übersetzung habe.

 Rückgabewert? Oder ist eine Unterscheidung zwischen return code und
exit code hier zwingend notwendig?

 Beendigungscode gefällt mir auch gar nicht.

> Auch hier kein "to", außerdem werden Alternativen mit Semikolons
> getrennt:
>
>  * customize - individuell aufmachen; anpassen

 Ich glaube, er meinte »individuell aufmachen; individuell anpassen«.

 Bis dann,
Alfie
--
"Der Ton im Usenet ist häufig kürzer angebunden als im täglichen Leben,
denn Tippen geht langsamer als Reden. Daher fallen Höflichkeitsflos-