Re: [debian-knoppix] Re: [debian-knoppix] R?ckmeldung: Knoppix ISO auf Win32-Systemen / Probleme mit Logitech Cordless Desktop Pro

On Thu, Aug 15, 2002 at 05:46:22PM +0200, Christian Perle wrote:

> Ein Hinweis, dass Brennsoftware unter Windows Dreck ist?
> Ja, das koennte tatsaechlich rein.

Nanana, nicht überreagieren, bitte.

Ich habe Windows nie benutzt, würde aber einen fachkundigen Beitrag, der
allen, die am Brennen eines Standard-ISO-Images mit der Software xyz
scheitern, das erfolgreiche Klicken Schritt für Schritt erklärt, natürlich
gerne aufnehmen. Allerdings halte ich die FAQ dafür nicht für den geeigneten
Ort, besser wäre eine separate Datei, irgendwo im auf der Webseite. An die
FAQ auf der CD kommt man ja erst mal gar nicht, wenn man sie nicht gebrannt
bekommt, und die FAQ-Textdatei lesen anscheinend sehr wenige. Vielleicht
wäre ein Word-Dokument mit einem Active-Skript (?), das das Brennen
automatisch startet, die beste Methode. Oder Screenshots.