Re: [debian-knoppix] RE: [debian-knoppix] Rückmeldung: Knoppix ISO auf Win32-Systemen / Probleme mit Logitech Cordless Desktop Pro

On Thu, Aug 15, 2002 at 01:07:00PM +0200, Leiss, Klaus-Guenter 3188 S-PP-RD-E2 wrote:

> Nichts ich hatte nur unter cdimages.debian.org nichts gefunden
> und wollte nur wissen ob es vielleicht doch noch andere
> Informationen gibt.

ok, die Seiten sind umgezogen. Aber cdimages.d.o sollte nach
http://www.debian.org/CD zeigen...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Da haben wir es, emacs ist eine Religon, kein Editor. Ich bin nicht bereit