Re: [debian-knoppix] Re: [debian-knoppix] R?ckmeldung: Knoppix ISO auf Win32-Systemen / Probleme mit Logitech Cordless Desktop Pro

Hi Marco,

On Thu, Aug 15, 2002 at 14:21:32 +0200, Marco Huggenberger wrote:

> Im konkreten Fall habe ich nur ein Lösung für meine Umgebung gesucht,
> die Hardware/Software auf dem Brennsystem ist zudem nicht die aktuellste
> und deshalb habe ich versucht, diese Probleme unter "Meine Umbegung" zu
> schildern. Vielleicht gibt es ja noch andere mit ähnlicher Umgebung.

Nein, nicht jeder hat so hirntote Brennsoftware wie Du. Im Uebrigen ist
es auch mit WinOnCD moeglich, ein bootfaehig gemastertes
Image zu brennen. Man muss nur den schwachsinnigen Assitenten
wegklicken.

> Nachdem ich dies mehrere Stunden erfolglos (ca. 4 defekte Medien)  auf
> die 'normale Weise' > ISO direkt auf CD brennen versucht habe und keine

Hmm, das wundert mich. Ich benutze schon sehr lange kein Windows mehr,
weiss aber noch, dass es mit WinOnCD moeglich war, rohe ISO-Images zu
brennen. Sollte sich das Programm derartig verschlechtert haben?

> Kann ich nicht beurteilen, ein Hinweis in der 'knoppix faq' wäre IMHO
> jedenfalls sinnvoll. Knoppix ist 'freie Software' und soll von allen

Ein Hinweis, dass Brennsoftware unter Windows Dreck ist?
Ja, das koennte tatsaechlich rein.

Mit genervten Gruessen (Hochwasser),
  Chris
--