Re: [debian-knoppix] PPTP-Support einbauen?

Hallo Klaus,

ich möchte dich bitten, bei Gelegenheit die Pakete

pptp-linux   1.1.0-1      Point-to-Point Tunneling Protocol (PPTP) Cli
pptpd        1.1.2-1.2    PoPToP Point to Point Tunneling ServerA

auf die CD zu tun, damit zumindest von Hand eine Einwahl per pptp in
.fr/.at/.nl möglich ist.

Danke dir,

Gruss & Kudos,
;-)