Re: [debian-knoppix] Bugs/Macken (31.07.2002)

On Mon, Aug 05, 2002 at 07:11:39PM +0200, Eduard Bloch wrote:
> Moin Klaus!

> Na toll. Du willst einen der populärsten Browser entfernen, weil das
> versaute Gnome2 nicht funktioniert? Wie wäre es mit Downgrade auf Gnome
> und Galeon aus Stable?

Das wäre vielleicht eine Alternative. Wie mache ich das am
schmerzlosesten? Es gibt bereits viele Dependencies auf Gnome2, und ich
will nicht alles doppelt installiert haben müssen. :-/

> Ist Xine denn überhaupt drauf? Wenn ja, dann besser damit verknüpfen als
> gar nicht.

xine ist drauf (rechte-Maustaste-Menü über dem CD-Rom).

Klaus Knopper                           Technical Solutions & Finances
knopper@linuxtag.org                          http://www.linuxtag.org/
Phone +49-(0)631-3109371                        Fax +49-(0)631-3109372
LinuxTag 2003 - Europes largest Linux Expo       Where .com meets .org