Re: [debian-knoppix] Bugs/Macken (31.07.2002)

Hi Eduard,

On Mon, Aug 05, 2002 at 19:11:39 +0200, Eduard Bloch wrote:

> Na toll. Du willst einen der populärsten Browser entfernen, weil das
> versaute Gnome2 nicht funktioniert? Wie wäre es mit Downgrade auf Gnome
> und Galeon aus Stable?

Irgendjemand aus der "Gnome-Lobby" hat Gnome 2.0 als stabil genug
bezeichnet, so dass Klaus es mit auf Knoppix 3.1 genommen hat. Leider
war dieser Jemand wohl ausgesprochen blauaeu^Woptimistisch, was die
Stabilitaet von Gnome 2.0 angeht. Und nun haben wir den Salat.

Was nun die beste Loesung ist, weiss ich auch nicht. Entweder darauf
warten, dass es stabil wird (und vielleicht nicht vorschnell
Gnome-Programme entfernen), oder wirklich auf Gnome 1.4.x downgraden,
was eine Menge Arbeit von Klaus mit einem Schlag zunichte macht :/

bye,
  Chris
--
Christian Perle                                   perle@itm.tu-clausthal.de