Re: [debian-knoppix] Bugs/Macken (31.07.2002)

Moin Klaus!
Klaus Knopper schrieb am Monday, den 05. August 2002:

> Tja, wieder ein Gnome-Programm, was nicht funktioniert. Ich lösche es
> einfach.

Na toll. Du willst einen der populärsten Browser entfernen, weil das
versaute Gnome2 nicht funktioniert? Wie wäre es mit Downgrade auf Gnome
und Galeon aus Stable?

> Keine patentierten und lizenzpflichtigen Codecs!!!

Ist Xine denn überhaupt drauf? Wenn ja, dann besser damit verknüpfen als
gar nicht.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
> [Microsoft wirbt:] "Ein offenes Betriebssystem kann schon mal mutieren."
Mutieren tun vor allem MS-proprietäre Dateiformate.