[debian-knoppix] Auflösung beim booten aunstellen.

Hallo Knoppix-User,

Ich ahbe heute die Knoppix 3.1 (31.07.2002)ausprobiert.
Was mir gleich an Anfang aufgefallen ist, das Einschränken der
Auflösung wärend dem Bootvorgang scheint nicht zu funtkionieren.
Weder fb800x600 floppyconfig hat funtkioniert (Das floppyconfig schon)
noch screen=800x600 depth=16 floppyconfig (Das Einlesen der Floppy
schon aber die Auflösung nicht).
Ist da was geändert worden?
Früher konnte man die Bootmeldungen verfolgen.
DAs Problem hate ich schon mal und da haben die oben genannten
Schalter geholfen.

Stefan