Re: [debian-knoppix] Gnome?

On Sun, Aug 04, 2002 at 06:54:57PM +0200, Fabian Franz wrote:

> Läuft es denn bei dir auf der Platte?

Ja. Aber GNOME2 läuft nicht, weder auf Platte noch von CD.

> Bei der "ersten" 3.1 hatte ich zwar kein Panel, aber benutzbar war es!

Wie denn, ohne Menüs und ohne Icons?

> Woher hast du die Pakete oder hast du mit GARNOME kompiliert ?

Erst hatte mir jemand im Ton der Überzeugung hoch und heilig
versprochen, dass Gnome2 super-stabil und "fast fertig" sei und ich ohne
Bedenken seine Pakete installieren könne. Das habe ich getan, woraufhin
fast nichts mehr lief wie vorher. Dann habe ich lieber die Pakete aus
unstable genommen, und immerhin gehen jetzt die meisten
GNOME-Anwendungen wieder, wenn man auch immer noch keinen Windowmanager
mehr hat.

> Außerdem wüßte ich gerne, wie GTK2 jetzt aussieht :-))

Ich habe ehrlich gesagt noch keinen großen Unterschied erkennen können.

Klaus Knopper                  LinuxTag 2003 - Europes largest Linux Expo
Technical Solutions & Finances                      Where .com meets .org
knopper@linuxtag.org                             http://www.linuxtag.org/
Phone +49-(0)631-3109371                           Fax +49-(0)631-3109371