Re: [debian-knoppix] Universeller Texteditor NEdit 5.3 ?

#include <hallo.h>
Michael Bramer wrote on Fri Aug 02, 2002 um 09:22:26PM:

> kannte ich noch nicht und ist a genial... ein vim, der dau fähigist.
>
> Nur Eduard du hättest mir sagen sollen, wie ich diesen wieder verlassen
> kann und wie man dort abspeichert... Habe dann ein killall benutzt...
> (bin eben kein DAU, oder doch?)

Oops, sorry, ein richtiger DAU startet das natürlich nur unter X und
bekommt dann seine Menüs inc. Speichern und Beenden. Auf der Console
hilft Strg-L statt Esc.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
GNU GPL: "The source will be with you... always."