Re: [debian-knoppix] md5sum schlaegt fehl

Am Freitag, 2. August 2002 11:38 schrieb Klaus Knopper:

> Das hat in meinem Fall nicht geholfen, da dei gekippten Bits NUR bei
> hoher PCI-Buslast auftraten. memtest86 lief 8 Stunden ohne Fehler durch.
> Aber beim Kopieren großer Dateien (auch innerhalb der Ramdisk, ganz ohne
> Platten) gab es Fehler.
Hi hoffe nicht das Dein RAM auf dem PCI Bus liegt. Gäähhn sehr langsam. :-)

Ich habe schon öfter solche Fehler suchen müssen. :-(
Ein gutes OS mit Interrupt und I/O Aktionen, sowie ein gutem Speichertest ist
scheinbar der härteste Test.
(Dann noch einen Temperaturzyklus fahren und es gibt mehr Probleme als man
sehen wollte. :-)
Blöd ist das man dann nur weiß es gibt Fehler leider noch nicht wo.

Andreas