Re: [debian-knoppix] Neue 3.1-er Version zum Testen

On Fri, Jul 05, 2002 at 05:06:50PM +0200, Eduard Bloch wrote:
> Also ich muss sagen, KDE3 macht sich auf KNOPPIX wirklich gut, echt
> beeindruckend. Aaaber - habt ihr mehrere Profile eingebaut, oder läuft
> es auf jedem Rechner mit allen aktivieren Features? Ich kann mir
> vorstellen, das Pentium-Klasse-Rechner mit zuviel Transparenz und
> sonstigen Gimmicks fast schon überfordert wären.

Die Transparenz macht irgendwie der X-Server und die Grafikkarte intern,
habe ich mir sagen lassen. Muss es mal auf meinem 486-er Testrechner
ausprobieren.

> Btw, neues Konsole sendet wieder kaputte bzw. falsche Keycodes für
> Home/End-Tasten. Bitte die angehängte Datei als /etc/inputrc
> installieren. Ggf. ändern, bell-Einstellung ist Geschmackssache.

Die Bell habe ich mal beim Default gelassen, die anderen Belegungen sind
mir zwwar nicht ganz klar, aber ich habe sie mal übernommen.

Kommt ins 06-07-2002-pre-Beta-Release, sollte demnächst wieder unter der
gewohnten Location downloadbar sein.