Re: Hamburger Computer Tage 2003

Jan-Hendrik Palic wrote:
> Hoi .. .

> Ok ... dann machen schlagen wir zwei Fliegen mit einer Patsche ...
>
> Ich bringe meine Indy mit, allerding nur die Indy, da ich leider mit der
> Bahn komme, ist es ziemlich umstaendlich auch den Monitor mitzunehmen.
> Aber vielleicht bekomme ich das noch geregelt.
>
> Ich wuerde dann Debian-Installation von Debian auf der Indy zeigen ...
> (vorher noch ueben) ;) Das hat doch was.

Eh... fuer die Vorfuehrung im Vortragstrack sollte es schon ein IA-32-
-Rechner sein, da das am ehesten die Art von Rechner ist, die die Besucher
haben werden.

> Waere es moeglich, einen Monitor fuer SGI Indy in Hamburg aufzutreiben
> und mir zu Verfuegung zu stellen?

Ein VGA-Monitor reicht nicht?  Ein "normaler" sync-on-green Farbmonitor
sollte es sein, oder?

> Wie muessen dann statt 45 min eher 60 min einrechnen, da sie nun nicht
> mehr die Schnellste aller Computer ist! ;)

Ist im Vortragsprogramm nicht moeglich.  Ab 36 Minuten wird man so stark
verwirrt, dass man spaetestens 10min freiwillig aufhoert zu sprechen, weil
an ganz kirre wird.

Gruesse,

	Joey

--
GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto