Re: [karsten.petersen@informatik.tu-chemnitz.de: 4. Chemnitzer Linux-Tag]

On Tue, Feb 26, 2002 at 06:12:30PM +0100, Michael Bramer wrote:
> ----- Forwarded message from Karsten Petersen <karsten.petersen@informatik.tu-chemnitz.de> -----
>
> Date: Fri, 22 Feb 2002 13:33:42 +0100 (CET)
> From: Karsten Petersen <karsten.petersen@informatik.tu-chemnitz.de>
> To: heinold@physik.tu-cottbus.de, <grisu@debian.org>
> Subject: 4. Chemnitzer Linux-Tag

Anbei der erste Entfurf meiner Antwort.

Comments?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
     --==   Free Software: Contribute nothing, expect nothing ==--

   Andreas Tille      Debian Maintainer      tille@debian.org
   Henning Heinold    Student                heinold@physik.tu-cottbus.de
   Michael Bramer     Debian Maintainer      grisu@debian.org

> 2. Was wird gezeigt?
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> Unter dem allgemeinen Titel einer Demo kann man sich u.U. nicht wirklich
> viel vorstellen - doch ein spezialisierender Untertitel und einige
> Stichpunkte koennen schon viel weiterhelfen.
>
> Schickt mir also bitte eine kleine Liste mit Dingen die bei Eurer Demo
> gezeigt werden und wenn ihr moechtet auch einen schicken Untertitel.

Die Debian Distribution
APT

> 3. Ein Bild sagt mehr als...
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> So ein Aufsteller ist gross, da kann man auch gut ein paar
> demonstrierende Bilder mit drauf peppen und notfalls auch zum zeigen
> verwenden falls der Rechner mal nicht will ;-)
>
> Bitte schickt mir daher auch ein paar Bilder/Screenshots.

Mir ist nicht ganz klar, was Ihr hier haben wollt und wie Ihr das zusammenbaut.
Daher hier einige Bilder (als URLs)

http://master.debian.org/~wakkerma/bugs/graph.png
http://www.debian.org/logos/officiallogo-nd.eps
http://people.debian.org/~edward/globe/earthkeyring/
http://ddtp.debian.org/pdesc/screenshots/
http://www.debian.org/devel/developers.loc

Wenn Du dazu Fragen oder was ganz anderes haben möchtest, sagt einfach
Bescheid.