Frage

Sehr geehrtes Debian-Team,

ich sitzte nur vier Wochen daran, eine autoinstall cd für debian etch zu erstellen. Ich habe die Anleitung der Voreinstellungsdatei gelesen und habe alles gemacht was darin steht.
Leider funktioniert es nicht,die dvd bootet nicht einmal.
Könnten Sie mir bitttttee helfen das Fertig zu machen.

Also ich habe eine preseed.cfg geschrieben und in die initrd.gz gemacht ( im Ordner install.386 war eine initrd und ein Ordner Namens gtk. Im gtk war eine initrd.gz, wo ich dann auch meine preseed.cfg reingemacht habe). In der isolinux.cfg habe ich am ende der ersten append-zeile preseed/file=/cdrom/install.386/gtk/initrd.gz/preseed.cfg geschrieben und das Timeout auf 1 gesetzt. dann hab ich eine iso erstellt und gebrannt, leider funktioniert es nicht.
Ich bitte um Hilfe, das ist die  erste Aufgabe die ich in meinem 7-monatigen Praktikum bekommen habe. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

mfg

Nurc