Re: Woody Installation

Hallo Axel,

Am 17:36 08/09/02 +0200 hat Axel Schlicht geschrieben:

>Hi installation masters.

Mittlerweile arbeite ich seit 3 1/2 jahren mit linux und
bin mit SLINK (2.0.38) alles andere als unglücklich...

Habe hier Mozilla und SO 5.2 am laufen sowie eine C-
Entwicklerumgebung.

Habe vor 1 1/2 Jahren auf einer neuen Platte POTATO
installiert und bin, wie Du es bereits formuliert hast
über jede menge Probleme gestolpert. - Es läuft bis
heute nicht vernünftig.

Vor zwei Wochen habe ich meine 8 Lehmanns-CD's bekommen
und versucht zu installieren... - Auf deutsch gesagt:
Alles Scheisse !!!

Mein X-Server lauft wegen dem:

>startx (I'm still root)
>
>(WW) Warning, couldn't open module mga_hal
>(EE) MGA: failed to load module "mga_hal" (module does not exist, 0)
>(II) MGA(0): Matrox HAL module not found - using builtin mode setup
>instead
>(--) MGA(0): Chipset: "mgag400"
>(==) MGA(0): Using AGP 1x mode
>(**) MGA(0): using framebuffer device
>(EE) Screen)s) found, but none have a usable configuration.
>
>Fatal server error:
>No screens found.

immer noch nicht und ich finde nicht den fehler.

Was Du über Windows gesagt hast ist einfach die Wahrheit...
Es lebe MS-Dos 6.22 und Windows for Workgroups 3.22 mit
Netscape Navigator 4.08 und Eudora Light 3.06

Wenn ich diese nicht hätte, hätte ich heute kein vernünftiges
Netzwerk im Hause, - sprich:

router, sql-Server (postgreSQL), nfs-Server, C-Devel-Station.

Weil ich diese fragen for einigen Jahren in der debian-user-de
@jfl.de gestellt habe, habe3n sie mich rausgekickt und mir
meinen Mail-Server mit rund 2 GByte Müll zugestopft...

(sprich irgendjemand hat anscheinend ein Script geschrieben,
das www.linuxdoc.org als Attachments versendet.)

Michelle

P.S.:   LVM und linear funktionieren nicht unter 2.4.18,
        postgreSQL läst kein initdb zu wegen eines Bugs...
        Maintainer antwortet nicht...

        Soll ich den Microsoft SQL-Server wieder installieren ???

        Habe hier das "Microsoft Developper Network 4.0"
        herumliegen, sprich, Software für rund 23.000 Euro die
        ich seit 3 Jahren nicht mehr verwendet habe.

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |