Re: Debian Java und Elster Online

Um so spannender die Frage, weshalb icedtea-7-plugin nicht akzeptiert
wird - und warum auf der Elster Online Website allgemein behauptet wird
"Fehler" in OpenJDK würden dessen Verwendung für Elster Online verhindern.

Ich hatte und habe icedtea-7-plugin installiert. Das reicht jedenfalls
nicht aus. Und ich sehe nicht wirklich ein, dass ich für Elster Online
ein halbes Dutzend Java6 Pakete installieren soll die ich nach dem
Update auf Java7 insbesondere aus Sicherheitsgründen entfernt habe.

Java7 gibt es inzwischen seit fast eineinhalb Jahren und Oracle
veröffentlicht Updates für Java6 nur noch bis Februar 2013:
http://www.oracle.com/technetwork/java/eol-135779.html

Gruß,
Andreas
---