Re: git-Frage: commits löschen

> auch damit ist hinsichtlich Speicherplatz (fast) nix gewonnen. Denn git
> komprimiert die Daten und löscht unerreichbare Commits: man git-gc

Hmm, ich glaube du hast mich irgendwie falsch verstanden. Ich sagte wenn
dann sollte man von aktuellen Working Tree ein neues Git Repository
erschaffen. Daher ein "rm -rf .git; git init; git add .; git commit"

Das spart dann einiges an Speicherplatz. Das alte Repository kann man ja
noch behalten Zwecks History. Was das nun mit "git gc" zu tun hat weiß
ich nicht.