[Fwd: Deutsche Debian-Webseite : Koordinatoren und "Sachbearbeiter"]

Hallo,

Helge hat ganz richtig bemerkt, dass die unten Erwähnten am besten wissen,
wie es um Ihre aktuelle Mitwirkung bei der Übersetzung der Webseiten steht.
Von Holger weiß ich, was er tut (zumindest im Rahmen seiner Beteiligung an
debian-l10n-german).

Martin

######################################

Beim Entwurf einer Mail an debian-i18n bin ich auf zwei Stellen gestoßen, die mir auf den ersten Blick widersprüchlich erscheinen.

http://www.debian.org/intl/German/#website

Übersetzungskoordinator(en):
Frank Lichtenheld <djpig@debian.org>
Martin Schulze <joey@debian.org>

http://www.debian.org/intl/German/credits_website

Aktuelle Übersetzungsarbeit:

  * Gerfried Fuchs
  * Tobias Quathamer
  * Holger Wansing

Bisherige Übersetzungsarbeit:

 * Hier werden die Koordinatoren angegeben.

Ist das in dieser Form noch aktuell?