Re: nvidia, dkms und 2.6.38 aus den Backports

Am Donnerstag, 28. Juli 2011 schrieb Jens Schüßler:

> Zumindest virtualbox gibt es auch von bpo in der Version 4.0.10 und
> baut sich hier gegen den bpo-kernel anstandslos mit DKMS. Paket heißt
> nur nicht mehr virtualbox-ose sondern nur noch virtualbox.
> virtualbox-ose von bpo ist nur noch ein 'dummy transitional package'.

Ah, ja, Virtualbox habe ich in Backports auch gesehen. War zu der Zeit
noch 4.0.8 oder so. Liegt möglicherweise daran, dass zu Virtualbox noch
mehr gehört als der Kernel, so z.B. das nette Qt-GUI. Und dann kommt der
passende Kernel-Modul-Source dann auch gleich mit...