Re: Erste übersetze Webseiten gehen bald offline.

Hallo,

[Gerfried im CC, da er kürzlich an dieser Sache was gemacht hat]
[Frank und Martin im CC als offizielle Koordinatoren für die deutsche
Übersetzung der Debian-Website]

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Da es derzeit keinen wirklich aktiven Übersetzer der Debian-Website
> gibt, d.h. keinen der gezielt diese Änderungen nachvollzieht, werden
> wahrscheinlich bald die ersten übersetzen deutschen Seiten
> verschwinden.

ich beabsichtige, mich in Zukunft um diese Baustelle kümmern.

Ich würde es begrüßen, direkt mit eigenem Schreibzugriff auf das
CVS zu starten, weil:

1.
es ja keinen wirklich aktiven Website-Übersetzer gibt (Gerfried
hat da kürzlich im Zuge des neuen Website-Designs was gemacht, aber
ich denke, dass er nicht der neue Übersetzer für die deutsche Website
ist :-)), daher gibt es vielleicht auch niemanden, der meine Arbeit
in sinnvollem Zeitrahmen einchecken könnte/würde?

2.
es so für mich am effektivsten wäre, da meine Zeit hierfür auch
sehr begrenzt sein wird (daher sollte man hier kurzfristig auch keine
Wunder erwarten).

Ich werde daher für webwml auf Alioth ein Beitrittsgesuch stellen.

Bis dann

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0