Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

Andreas Weber <andy.weber.aw@googlemail.com> wrote:

> Gnome3/gnome-shell hat mich persönlich an Android erinnert mit den
> großen Symbolen usw. Mit dem "neuen" Bedienkonzept kann ich mich nicht
> anfreunden. Nun läuft bei mit xfce4 und sieht fast wie ein Gnome2 aus
> und läuft gefühlt schneller.

Same here.

Und an der Arbeit, wo auf den Arbeitplatz-Rechnern Ubuntu läuft, haben
wir die User recht schmerzfrei von Gnome2 auf Xubuntu/Xfce konvertiert,
da du meisten mit Unity bzw. Gnome-Shell gar nicht klar gekommen sind.

Und wenn ich mir die diversen Foren etc. so ansehe, dann geht das nicht
wenigen Leute so.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.