Re: GrabBee mit em2820

Gerhard Wolfstieg schrieb:

> Es handelt sich um einen Video Grabber, den ich brauche, um Videokunst
> – live mit einem C64 – eines verstorbenen Kollegen zu
> restaurieren/konservieren. Auf meinem alten Notebook, das kaputt ist,
> war auch Windows 7 mit den nötigen Treibern.

Hab da nicht wirklich einen Plan von aber das ganze im C64 Emulator
laufen zu lasse wäre vielleicht auch eine Möglichkeit?

----- schnipp https://vice-emu.sourceforge.io/NEWS -----
Changes in Vice 3.8
[...]
- added video capture in ZMBV format. This will produce lossless videos
  at correct emulated FPS.
----- schnapp ------

Das ging wohl auch schon immer, nur anders, via ffmpeg, k.A.

Tschau,
Manfred