Re: Pure Blends (war: Vorstellung)

On Sun, 7 Apr 2024 12:45:01 +0200, Jan-Henrik Koch
<j.koch@jur.uni-frankfurt.de> wrote:
>Oder man geht den doppelten Weg und installiert's gleich parallel. Mache
>ich auf meinem Arbeitsthinkpad so: Win 10 und dann halt Debian daneben.
>Klappt gut. Win10 für BeckOK Autor und Citavi, Word und den ganzen
>juristischen Krams, Debian für administrative Tätigkeiten und halt alles
>Andere.

Dualboot ist die Hohe Schule. Davon rate ich energisch ab wenn man es
irgendwie verhindern kann. Eine VM ist einfacher, flexibler und es
geht immer nur ein System zur Zeit kaputt.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402