Listenagenda

Hallo und frohe Ostern an alle,

mir wurde gerade von einer Seite vorgeworfen, ich hätte mal im Februar
gegen die Listenaganda verstoßen. Es ging dabei um ein spezielles
Problem bei Ubuntu, das ich aber so nicht erwähnt hatte. Ich hatte von
Debian, nicht von Ubuntu. geschrieben. Weil Ubuntu Debian-basiert ist,
dachte ich mir nichts dabei. Man wirft mir nun arglistige Täuschung vor.
Das kommt nicht von der Debian-Liste! Es kam zum Problem damals nichts
brauchbares, daher hatte ich meine Anfragen auch auf andere Kanäle (z.B.
auf hier und die OpenSuse Mailingliste) ausgeweitet.

Um zu sehen, ob das hier auch so gesehen wird, möchte ich daher hier mal
danach fragen.

Wenn ich Befindlichkeiten berührt haben sollte, tut es mir natürlich
leid. Das lag nicht in meiner Absicht. Also, wie "schlimm" ist mein
Vergehen?

Gruß

Joachim