Re: exim4 soll Mails von unterschiedlichen Accounts an unterschiedliche hosts senden

On Fri, 15 Mar 2024 15:39:48 +0100, "Dirk S."
<debianml@dnetz.homelinux.org> wrote:

>Das ist mal wieder so eine schöne Nicht-Aussage von Dir, die alles
>andere, nur nicht hilfreich ist. Liest Du dich so gerne selbst, oder
>warum schreibst Du so einen Blödsinn?
>Schreib' doch, wenn Du wirklich etwas beitragen kannst

Das, was ich beitragen kann, steht in der Doku. Die ist zum größten
Teil von mir.

>Und das heißt in meinem Fall genau was? Siehst Du da irgendwelche
>Fehler, die ich übersehen habe?

Das weiß ich nicht, weil ich solche Situationen von vornherein
vermeide weil ich weiß wie weh das tut. Und für jemanden, der meine
Arbeit schon in der Vergangenheit ignoriert hat, und der dann auf den
dezenten Hinweis auf diese Arbeit _SO_ reagiert wie Du hier, geb ich
mir dann auch keine Mühe mehr.

Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402