Re: upgrade in unstable

On 05.03.2024 20:26, Klaus Becker wrote:

Moin,

Gibt es eine Möglichkeit, vorher zu wissen, ob cairo-dock und andere Pakete danach wieder installierbar sind? Ich weiß nicht recht, mit welchen Stichworten ich das im Web suchen soll.

Wie schon erwähnt, ist gerade die "64-bit time_t transition" am Laufen und damit unstable wirklich unstable, einige Pakete bauen gerade nicht, andere sind nicht installierbar. Wenn man auf debian-devel-announce subscribed wäre, hätte man das gewußt.

H.
--
sigfault