Re: Fehler beim Aktualisieren

* Opa <diunddo.hamm@arcor.de> wrote:
> Guten Tag,
>
> beim Aktualisieren von "MX" tritt nachstehender Fehler auf, mit der
> Aufforderung es später erneut zu versuchen. Dies habe ich mehrfach versucht,
> allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Können Sie mir helfen?

"MX" ist nicht Debian, du solltest auf der dortigen Mailingliste oder
in deren Forum nachfragen. https://forum.mxlinux.org/
Das basiert zwar auf Debian, wird aber von anderen Leuten herausgegeben
und betreut, insbesondere deren Aktualisierungsprozeß ist nicht
Debian-spezifisch und man wird hier eher niemand finden der sich damit
auskennt.

Gruß
Jens