OT: Re: dkms.conf

Am 09.01.2024 um 15:47:13 Uhr schrieb Jan-Henrik Koch:

> Richtig. Ich lese via Thunderbird, Usenet war sehr lange vor meiner
> Zeit.

Gibt es noch heute, ich habe auch erst 2021 damit angefangen.

> So wie ich das lese, wird das hier in der Gruppe aber spezifisch
> präferiert - gibt es da bestimmte Vorgaben?

Nein, der Weg, wie du das machst, ist egal. Usenet über linux.* ist
aber für viele sehr komfortabel.

Es gibt aber auch in Mailinglisten (das ist eine und es gibt ein
Gateway ins Usenet) gewisse Verhaltensweisen, die die meisten stören.
Dazu zählen u.a.: HTML-Mail, TOFU-Posting, Werbung in Signaturen al la
"Gesendet mit GMX".